Die FURON Zerspanungstechnik GmbH stellt sich vor

Die FURON Zerspanungstechnik GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet.

Seitdem haben die beiden Geschäftsführer Jochen Fuß und Rene Rongen die Entwicklung des Unternehmens kontinuierlich voran getrieben. FURON zählt heute zu einem der führenden Unternehmen in der Zerspanungsbranche und ist der Ansprechpartner in der Städtregion Aachen.

Unser Unternehmen zeichnet sich seit Jahren durch hohe Flexibilität, uneingeschränkter Kundenorientierung und höchste Qualität aus. Diese Werte haben uns stets vorangetrieben und zu dem gemacht, was wir heute sind - ein Partner auf den Sie sich verlassen können!

Grundsätzlich arbeiten wir Branchenunabhängig, dennoch haben wir aufgrund umfangreicher Referenzen ein besonderes Know-How in den folgenden Sparten aufzuweisen:

  • allgemeiner Anlagen- und Maschinenbau
  • Automotive
  • Lebensmittelindustrie
  • Schienenfahrzeugbau
  • Medizintechnik

Wo liegen unsere Kernkompetenzen?

Wir haben uns auf die Herstellung komplexer, mechanischer Bauteile auf modernsten CNC gestützten Fräs- und Drehmaschinen aus allen zerspanbaren Werkstoffen spezialisiert.

Wir bieten die Fertigung kompletter Baugruppen inklusive aller Schweiß- und Montagearbeiten an.

Selbstverständlich können wir Sie auch bei der Konstruktion von mechanischen Bauteilen und Baugruppen vollumfänglich unterstützen.

Durch die Erstellung von Stücklisten sowie Detail- und Werkstattzeichnungen wird unser Angebot vervollständigt.

Unser Erfolgsrezept

Durch den Einsatz modernster Fertigungs-Technologien und Maschinen sorgen wir für höchste Qualität und Präzision bei der Herstellung unserer Produkte.

Dabei darf man allerdings nie aus den Augen lassen, dass ein Unternehmen immer nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter. Genau deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen stets dafür Sorge zu tragen ein kompetentes und motiviertes Team an unserer Seite zu haben. Durch effiziente Prozesse, regelmäßige  Fortbildungen und konsequente Überprüfung, sowie Verbesserung unserer Arbeitsabläufe sind wir dabei unseren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.

Darüber hinaus liegt uns sehr am Herzen mit allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern ein partnerschaftliches und faires Verhältnis zu unterhalten, denn nur so kann sich ein Unternehmen gesund und nachhaltig weiterentwickeln.

Kontakt

FURON Zerspanungstechnik GmbH
Industriestaße 12
52146 Würselen

Tel.: +49 (0) 24 05 / 6 03 97 30
Fax: +49 (0) 24 05 / 6 03 97 33

Mail: info@furon.de

Öffnungszeiten

Montag07.00 - 17.00
Dienstag07.00 - 17.00
Mittwoch07.00 - 17.00
Donnerstag07.00 - 17.00
Freitag07.00 - 16.00