Die FURON Zerspanungstechnik GmbH stellt sich vor

Die FURON Zerspanungstechnik GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet.

Seitdem haben die beiden Geschäftsführer Jochen Fuß und René Rongen die Entwicklung des Unternehmens kontinuierlich voran getrieben. Als Spezialist für Zerspanungstechnik zählt Furon heute zu einem der führenden Unternehmen in der Zerspanungsbranche und ist der Ansprechpartner in der Städteregion Aachen.

Unser Unternehmen zeichnet sich seit Jahren durch hohe Flexibilität, uneingeschränkte Kundenorientierung und höchste Qualität aus. Diese Werte haben uns stets vorangetrieben und zu dem gemacht, was wir heute sind - ein Partner auf den Sie sich verlassen können!

Grundsätzlich arbeiten wir branchenunabhängig, dennoch haben wir aufgrund umfangreicher Referenzen ein besonderes Know-How in den folgenden Sparten aufzuweisen:

  • Allgemeiner Anlagenbau und Maschinenbau
  • Automotive
  • Lebensmittelindustrie
  • Schienenfahrzeugbau
  • Medizintechnik

Wo liegen unsere Kernkompetenzen?

Wir haben uns auf die Herstellung komplexer, mechanischer Bauteile auf modernsten CNC gestützten Fräsmaschinen und Drehmaschinen aus allen zerspanbaren Werkstoffen spezialisiert.

Wir bieten die Fertigung kompletter Baugruppen inklusive aller Schweiß- und Montagearbeiten an.

Selbstverständlich können wir Sie auch bei der Konstruktion von mechanischen Bauteilen und Baugruppen mit unseren CAD-Spezialisten vollumfänglich unterstützen.

Durch die Erstellung von Stücklisten sowie Detail- und Werkstattzeichnungen wird unser Angebot vervollständigt.

Unser Erfolgsrezept

Durch den Einsatz modernster Fertigungs-Technologien und Maschinen sorgen wir für höchste Qualität und Präzision bei der Herstellung unserer Produkte.

Dabei gilt für uns, dass ein Unternehmen immer nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter. Genau deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, stets dafür zu sorgen, ein kompetentes und motiviertes Team zu haben, um unsere führende Position in der Städteregion Aachen und Euregio als Spezialist für Zerspanungstechnik auszubauen.

Darüber hinaus liegt uns sehr am Herzen, mit allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern ein partnerschaftliches und faires Verhältnis zu unterhalten. Nur so können sich Unternehmen gesund und nachhaltig weiterentwickeln.

Kontakt

FURON Zerspanungstechnik GmbH
Thomas Edison Str. 6
52499 Baesweiler

Tel.: +49 (0) 24 05 / 6 03 97 30
Fax: +49 (0) 24 05 / 6 03 97 33

Mail: info@furon.de

Öffnungszeiten

Montag07.00 - 17.00
Dienstag07.00 - 17.00
Mittwoch07.00 - 17.00
Donnerstag07.00 - 17.00
Freitag07.00 - 16.00